Zum Inhalt der Seite springen

Teenkreis

Der Teenkreis unserer EC-Jugendarbeit findet jeden Freitag um 20 Uhr im Hans-Ehinger-Haus Unterbalzheim statt. Für alle Teens im Alter von 13-17 Jahren gibt es hier die Möglichkeit, Leute in ihrem Alter zu treffen und dabei ein paar Stunden vom Alltagsstress abzuschalten.

Gemütliches Chillen, Musik, Pizza & Snacks, Film- & Spieleabende, Tischkickern, Sport & Action – das und vieles mehr erwartet euch bei uns! Neben einem bunten Programm und vielen Special-Aktionen wie Kinobesuche, Schlittschuhlaufen, Bowling, Kochduelle usw. wollen wir auch über den christlichen Glauben und uns selbst nachdenken. Dazu gibt es jede Woche einen Input zu einem christlichen Thema, einer Bibelstelle oder Fragen, die uns persönlich beschäftigen. Die Gemeinschaft untereinander tut gut und wir wollen uns gegenseitig ermutigen, mit Jesus Christus im Alltag unterwegs zu sein.

Wäre das was für dich? Dann schau doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf deinen Besuch! 

Impressionen

aus dem Jugendkreis